Über dieses Buch


Lesungen

Die Autorin Ingrid Herzog hat bereits einige Exemplare im Verwandten- und Bekanntenkreis in Umlauf gebracht. Ab Frühjahr 2018 sind Lesungen an verschiedenen Orten geplant, auch Kontakte zur Presse wurden bereits geknüpft. Damit möchte man das Buch einem größeren Personenkreis bekannt und zugänglich machen. Auch wird das Buch dem Buchhandel in Südbaden zum Vertrieb angeboten.

Unterstützt wird Ingrid Herzog hierbei von der Texterin und Redakteurin Ellen Haubrichs, die den Text erfasst, bearbeitet, in das Druckformat überführt und den Buchumschlag entworfen hat.

 

Am Montag, den 19. Februar 2018 wurden das Buch, seine Autorin und der Termin der ersten Lesung in einem Artikel des Südkurier der Öffentlichkeit vorgestellt. Den Artikel finden Sie hier.

 

 

Die erste Buchvorstellung mit Lesung findet statt am

 

Freitag, den 23. Februar 2018 um 17.00 Uhr

Café Heimelig

Lauberstraße 2

79730 Murg